Um wie viel uhr sind regale wieder gefüllt im supermarkt da heute erster tag nach wochende ist?

3 Antworten

Hallöle,

eine Freundin von mir Arbeitet im Supermarkt, sie hat mir damals erzählt das Sie in der Früh (vor dem Öffnen) frisches Obst und Gemüse erhalten und dieses dann direkt einräumen. In der Früh wird auch das Gebäck gemacht und nachgefüllt.

Sozusagen wird alles in der Früh nachgefüllt, wird aber auch in jeden Supermarkt/Laden anders sein!

Jeder Markt hat seinen eigenen Rhythmus. Und ich bin ganz sicher. Du wirst überall zu jeder Zeit Nahrung finden zum Sattessen.

WasGucke
Fragesteller

ich suche nach bestimmten lebensmitteln

Dazu gibt es keine pauschale Regel. die Regale werden in der Regel täglich nach Bedarf aufgefüllt bzw. wenn neue Lieferungen ankommen.

Es ist ja auch nicht so, dass am Samstag Abend alle Regale leergefegt sind.