Um wie viel Uhr geht ihr meistens schlafen?

8 Antworten

Zwischen 11 und 12. Muss am nächsten Tag immer um 7 raus.

Hallo,

egal ob am Wochenende oder unter der Woche, ich bin Spätzubettgeher (nicht vor Mitternacht) und Frühaufsteher (i. d. Regel gegen 4 Uhr) - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

;-) AstridDerPu

Muss in der Woche morgens gegen 6 Uhr aufstehen, wehsalb ich da versuche um spätesten 22:30 Uhr zu schlafen, was aber leider nicht immer klappt.

Habe mir aber vorgenommen in nächster Zeit noch früher zu schlafen, da ich auch mit 7,5 h Schlaf nicht ausgeruht genug bin. Mein Ziel für die Zukunft sind mind. 8 h Schlaf unterhalb der Woche.

Weil ich aber in der Woche so früh schlafen gehe, bin ich, wenn ich am Wochenende länger als 11 Uhr wach bin relativ schnell müde und kann deshalb nicht mehr ganz so lange wach bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Woche so um 12 und am Wochenende gerne mal auch erst um 3

Jenach Tag aber meist spätestens 21 Uhr.

(außer bei Spätschichten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung