Um welches Insekt (Größe ca. 6mm) handelt es sich hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

In einer der Garagen. Habe da Kleidung zwischengelagert, aber die Sachen gehen morgen weg. Dann müßten diese Gäste dann ja auch verschwinden.

Wenn das Insekt vorne recht lange Fühler hat, könnte es eine junge Langhornmotte sein. Also eine Art Schmetterling.

Lass ihn bitte leben. Bring es lebend sanft heraus und setz es auf eine Pflanze (z.B. mit einem Trinkglas und einem gefalteten Zettel als Deckel fangen).