Um welche Longines Uhr handelt es sich und welchen Wert kann man annehmen?

3 Antworten

Hab mir ein paar alte Uhren LONGINES-FLAGSHIP angeschaut, sie werden Teuer verkauft, dein Modell habe ich nicht gefunden. Mach sie auf, oder lass sie von einem Uhrmacher auf machen und fotografiere was im Inneren steht, eventuell kann der Uhrmacher die Uhr schon BEWERTEN.

Wie sie heißt, steht drauf. Vom Design her 60er Jahre. Wert in diesem Zustand? Gegen Null.

Scheint ne Damenuhr zu sein. Sowas will heute keiner mehr