Um was geht es in Vampire Diaries?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Tvd (The vampire diaries) geht es um die Liebe zweier Brüder, die sich jedoch in dasselbe Mädchen verlieben. Die Brüder (Damon und Stefan) sind Vampire wovon das Mädchen (Elena) Anfangs allerdings nichts weiß. Elena verliebt sich in Stefan, der sie nach dem Tod ihrer Eltern wieder aufheitert und ihr die schönen Seiten im Leben zeigt. Damon, anders als sein Bruder, ist außer Kontrolle und tötet wie es ihm passt. Auch er merkt bald, dass er sich in Elena verliebt, die außerdem genauso aussieht wie seine frühere Liebe. Auch damals haben die Jungs um die Liebe der hübschen Katherine gebuhlt.
Durch andere Vampire gerät alles etwas außer Kontrolle und auch Elenas beste Freundin Bonnie, die zufälligerweise eine Hexe ist, gerät in die Geschichte mit hinein.

Es gibt acht Staffeln und alles dreht sich um die Hauptcharaktere, die Elena, Damon, Stefan, Bonnie und Caroline mit einscchließt (andere Charaktere spielen in den verschiedenen Staffeln eine eher wichtige oder unwichtige Rolle). Immer wieder gibt es neue Katastrophen, die Mystic Falls erschüttern.

Meiner Meinung nach ist es eine sehr spannende und romantsiche Serie zum mitfiebern, allerdings nimmt es nach der fünften Staffel mit der Unterhaltung ab. Trotzdem habe ich sie durchgekuckt. ;)

Hoffe es hat geholfen.