Frage von maddoxjeffry, 47

Um was geht es in dem Buch Lolita von Vladimir N.?

Hey ich kenne das Buch aus der Serie PLL aus der 2. Staffel, und finde einfach im Internet nicht darüber um was es genau geht weis das vielleicht einer oder hat es schon selbst einer gelesen von euch??

Antwort
von Bethmannchen, 19

Entweder das Buch mal lessen, oder hier nachschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita_(Roman)

Antwort
von HannaHoluba, 9

Ein Mann der schon ziemlich alt ist, verliebt sich in ein extrem junges Mädchen, es soll also eine Anspielung auf Ezra& Aria (Ezria) sein, allerdings ist der Mann aus dem Buch zwischen 40-60 Jahre alt ich bin mir nicht sicher

Antwort
von Ghostwriter2, 23

Hey ich kenne das Buch..., und finde einfach im Internet nicht darüber um was es genau geht

Das glaube ich dir nicht

Kommentar von maddoxjeffry ,

Was schreibst du den dann hier bitte meinst du ich bin zu blöd Wikipedia zu benutzen natürlich finde ich Seiten aber da stehen immer nur kurz bündige Sätze okay !!!
Hier nicht schreiben wenn man keine Ahnung  hat

Kommentar von Ghostwriter2 ,

"Hier nicht schreiben wenn man keine Ahnung  hat "

Wen meinst du denn damit? ;-)

Kommentar von AnnJabusch ,

Er meint sich selbst, ist doch klar. Und er hat nicht nur keine Ahnung, sondern kann auch nicht lesen. Sonst wüsste er ja, was in dem Buch drinsteht, das er ja angeblich kennt.

Schreiben kann er auch nicht, denn es mangelt ihm an der Fähigkeit, auch nur einen gerade Satz verständlich rauszubringen. Auch von Satzzeichen hat er noch nie gehört. Sehr peinlich alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten