PLL gibt es nicht mehr?

3 Antworten

Das Problem gibt es vorallem auch mit K-Dramen... Mir gehts auch so! 🙄da ist man grad fast durch mit seiner series nur die letzten 3 Folgen fehlen und dann gibt es sie nicht mehr auf Netflix weil ”die Zeit abgelaufen" ist. Das ist echt sch***... Heute genauso wieder bei mir. Es gab viele neue K-Dramen auf Netflix aber einige davon für nur 2 od 3 tage... Natürlich kaum genug Zeit um alle zu sehen😖das ist echt nicht cool... War grad bei einer serie erst bei folge 4 und es wurde gerade spannend😫

LG filmelover

Jinglei
Fragesteller

😞

In Amerika gibt es die nicht mehr, aber in Deutschland sollte es die noch geben. Du kannst ja mal netflix auf unstagram in deiner Story taggen und fragen was los ist, manchmal antworten die

Ich gucke sie grade selbst zum zigsten mal, die gibt es auf Netflix!!!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinglei
Fragesteller

Ich weiß was das Problem war. Ich war in dieser Zeit im Ausland