um was gehet es in emily in paris?

4 Antworten

ixh finde die serie nicht soo gut also ich würde sie nicht nochmal gucken und viel ist auch nicht hängen geblieben.

Also ich habe die serie geschaut und empfehle sie sehr! In der serie geht es um Emily die für ihren job nach paris fliegt jedoch kann sie kein französisch und hat so schwere pobleme sich zu unterhalten...Ich habe heute die 3.Staffel angefangen und finde sie super!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
um was gehet es in emily in paris?

Mal ehrlich, einfach "Emily in Paris" in eine beliebige Suchmaschine eingeben und einer der ersten Treffer ist normalerweise der zugehörige Wikipedia-Artikel.

Zu schwer für Dich?

Hier, bitte: "Emily in Paris" führt zu https://de.wikipedia.org/wiki/Emily_in_Paris und da kannst Du die Handlung nachlesen.

hey, soll ch mir emily in paris angucken? ist es empfehlenswert?

Das ist Geschmacksache. Keine Ahnung ob er Deinen Geschmack trifft.

JulienneS
Fragesteller

danke, aber ich wollte auch gerne wissen ob es empfehlenswert ist oder nicht. kannst auch etwas netter antworten. jeder hat nh andere meinung deswegen hätte ich es gerne von verschiedenen leuten gehört

Ich finde die Serie sehr cool nur es wird sehr viel geknutscht und es geht viel um Sex Freundschaft und Arbeit aber die Serie ist toll finde ich.