Würdet ihr die Serie ,Emily in Paris' weiterempfehlen?

5 Antworten

Nope! Ganz und gar nicht. Langweilig, kischeehaft und voller Vorurteile.

Wenn es ein bisschen wie Gossip Girl sein darf, dann kann ich die Serie "Bridgerton" empehlen.

Es ist eine Art Mischung aus "Gossip Girl" und Jane-Austen-Verfilmungen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, keinerlei Character Development, Charas sind flach, voller Vorurteile und generell keine gute representation.

-Moth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Serie motiviert und zeigt auch dass selbst bei vielen Hindernissen man nicht aufgeben soll

Ja

Ich fand die Serie sehr gut

Absolut nicht, die Serie ist unfassbar stumpf und (meiner Meinung nach) sterbenslangweilig. Wenn es aber in die Gossip Girl/Sex and the City etc. Richtung gehen darf probier es mal mit "The Bold Type", guck ich persönlich sehr gern.