Um meine Freunde kämpfen oder es sein lassen?

2 Antworten

Wenn nicht einfach hingehen und Mal die Personen alleine fragen und zwar persönlich ist besser als zu fragen wenn alle gleichzeitig da sind wenn nicht probieren in anderen Klassen nachzufragen ob wer mit dir befreundet sein will 👊

Mir M/16 ist mir sowas änliches passiert. es war auch so dass sie von heute auf morgen aufgehört haben mit mir zu reden. War das bei dir auch so dass die sich dann mit anderen befreundet haben?

Ich musste einfach damit klar kommen wenn sie mich mich ignorieren und mich nicht akzeptieren. habe dann andere kennegelernt.

xoxo128
Fragesteller

Jein, also nicht direkt, aber einfach dass sie mich aufeinmal hängen lassen haben, aber danke, fühle mich verstanden von dir :)

James2003  02.02.2020, 22:36
@xoxo128

Ich weis wie du dich fühlst. Ich habe es irgendwie auch nicht verstanden. Aber naja du bist nicht alleine :)