Um Haare gamen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Haare abrasieren 46%
nicht um Haare gamen 30%
Haare färben 24%
dreamingboyyy  02.07.2023, 12:35

Seid ihr nur Jungs oder Jungs und Mädchen? Wieviele Leute seid ihr und wie lang sind eure Haare?

Jonafragt
Fragesteller

Es sind nur Jungs. Die Haare sind unterschiedlich lang.

11 Antworten

Haare abrasieren

Finde die Idee echt cool, vorallem wenn auch Mädchen dabei wären! 😎

Würde haare abrasieren besser finden und geht auch schneller. Aber gleich auf einmal abrasieren wäre doch etwas heftig, besser wäre es wenn ihr sie euch vielleicht schrittweise kürzer schneidet oder rasiert.

Oder es vielleicht auch mit anderen Aufgaben kombiniert, das es nicht nur um Haare schneiden oder abrasieren geht, aber es eben auch passieren kann.

Jonafragt
Fragesteller

Hast du Vorschläge für Aufgaben?

dreamingboyyy  26.07.2023, 22:18
@Jonafragt

Da gibt es viele Möglichkeiten zum Beispiel alle Spiele wo man auch um Geld oder Platzierung spielen kann.

Haare abrasieren

Um die Haarpracht gamen ist eine prickelnde Idee.

Das der Verlierer seine Haare lassen muss ist der Einsatz den man eingehen muss bei einem solchen Spiel.

Runde für Runde bangen ob man geschoren wird ist an Spannung nicht zu überbieten.

Wäre bei einem solchen Spiel sofort dabei.

Haare färben

Färben wäre auf wenigstens fair weil das nur davon abhängt wie heftig es ist, was für eine Farbe man nimmt. Und entweder wäscht sich die Farbe eh wieder raus oder man kann in ein paar Tagen eine normale, schöne Farbe drüber färben.

Aber abrasieren wäre für jemanden mit längeren Haaren viel schlimmer als für jemanden der eh schon kurze Haare hat.

Haare abrasieren

das haben wir auch schon gemacht

oder andere geile aktionen

wenn man der loser ist muss man halt da durch, ist aber zu verkraften, irgendwann ist jeder mal dran

berichte mal wie es gelaufen ist ;)

Jonafragt
Fragesteller

Was habt ihr gemacht?

ws1909  01.07.2023, 17:05
@Jonafragt

Haare blond oder eine Woche mit zerschnittenen Schnürsenkeln rumlaufen

Haare färben

Richtet weniger Schaden an. ^^' Zumindest wäre für mich selbst Abrasieren keine option, allerdings kann ich hier jetzt nur für mich sprechen und was ich machen würde.
Das Färben kann sehr lustig werden, vor allem wenn man sich einfach mal nen Regenbogen machen lässt. XD
Aber Rasieren würde ich nicht machen.

ffussel  10.07.2023, 19:12

m oder w?

DayBreaker231  10.07.2023, 19:13
@ffussel

Bin w, allerdings hat ne Freundin von mir das gemacht, die hatte da keine Probleme mit