Um diese Uhrzeit noch Bewerbung per E-Mail abschicken?

10 Antworten

Einem "seriösen" Arbeitgeber, sollte es sch... egal sein, um wieviel Uhr eine Bewerbung abgesendet wurde.

Intapretieren kann man das auf viele Weise. Es sollte auf den Inhalt der Bewerbung ankommen.

Wenn allein der Zeitpunkt der Absendung, negativ bewertet wird, sagt das viel über den Charakter des Arbeitgebers aus und man kann man auf so einen Arbeitgeber auch gleich ganz verzichten.

weiß nicht ,vielleicht kommts ja ganz gut rüber und der arbeitgeber denkt sich "der hat sich bestimmt den ganzen tag damit beschäftigt...könnt aber auch in die hose gehn ...aber eigentlich macht die uhrzeit da nichts aus^^

xXFaiLeRXx
Fragesteller

Okay, Danke für dein Feedback :)

Ich denke, bis 23 Uhr gerade noch okay, aber dann lieber wieder ab 7 Uhr. Eine Bewerbung ist wie eine Visitenkarte, mit allem Drum und Dran.

Wer während den üblichen Arbeitszeiten Bewerbungen verschickt.............was treibt er/sie dann den ganzen Tag???????

Gut, 23 Uhr ist schon grenzwertig; jedoch niemals während der üblichen Arbeitszeiten.

Schätze, das ist dem egal, wenn er dich brauchen kann.