Um das Wievielfache ist eine Auerochse stärker als ein menschlicher Strongman?

1 Antwort

Um das Wievielfache ist eine Auerochse stärker als ein menschlicher Strongman?

Er ist es gar nicht mehr.

Denn Auerochsen sind ausgestorben, es gibt sie (in ihrer ursprünglichen Form) nicht mehr. Es gibt nur noch domestizierte Nachfahren (Hausrind), die aber nicht mit ihm übereinstimmen.

Und selbst wenn es ihn noch gäbe: Wie genau misst man das? Tauziehen? Auerochse gegen einen Menschen? Oder Gewichtheben?

Dazu müsstest Du zudem noch genau definieren, was für Dich ein "Strongman" (also "Kraftsportler") genau ist, welche Leistung er genau hat.