Um 22 Uhr essen obwohl man in einer Stunde schlafen geht?

4 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht empfehlenswert kurz vor dem Schlafen gehen was zu Essen, da du dann nicht nur die Energie in Fett einlagerst sondern auch dein Magen während du versuchst zu schlafen am Verdauen ist und dich wach hält.

Von einem Mal wirst du aber definitiv nicht fett - da musst du dir keine Sorgen machen!

Als Junghüpfer vermutlich unproblematisch. Ab Mitte 40 wirds schwierig.

wegen einmal spät essen wird schon nichts passieren.

Generell sollte man bis zu 2 Stunden vorm Schlafen gehen nichts mehr essen.
Habe ich mal im Internet gelesen :|