ultimativstes Glow up bekommen?

Hermione08  14.01.2022, 16:36

Mit oder ohne Schminke? Wie alt bist Du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass ein „glow up“ nicht gezielt erreicht werden kann sondern einfach kommt indem du das machst was DU willst und was DU bist, verstehst du. Ich weiß du willst was anderes hören aber du musst einfach versuchen aus DIR die beste Version zu machen.
Viele werden sagen ja mach Sport oder ernähr dich gesünder etc. aber wenn es nicht das ist was DU gerne möchtest sondern nur aus Zwang machen würdest dann ist es auch nicht der richtige Weg, verstehst du.

Ich denke du musst selbstbewusster werden, weil dadurch findest du dich schöner und strahlst es auch mehr aus.
(Selbstbewusster wurde ich bspw wirklich durch Kraftsport und nicht auf die Meinung anderer Menschen zu hören).

Tipp: Finde deinen eigenen Weg selbstbewusster zu werden und lass dir egal werden, was andere von dir denken und dann wirst du bald die beste Version von dir haben glaub mir einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.01.2022, 10:27

Ja genau das meine ich. Ich möchte die beste Version von mir werden, aber habe leider keine Ideen und weiß zudem auch nicht wo ich anfangen sollte.

dns66  16.01.2022, 10:38
@verreisterNutzer

Dass wonach du dich sehnst ist die beste Entscheidung anzufangen. Denk noch mal darüber nach, was du gerne machen möchtest und was du alles dafür tun musst um es zu machen.
Hast du ein Hobby?

egal wie lange du dich zurückziehst, du wirst nie diesen kick haben - nie das haben was deine freundin ganz natürlich hat. du wirst lernen müssen dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und so zu sein wie du bist. die leute mögen dich, nicht dich als abziehbild eines anderen den du versuchst zu imitieren.

verreisterNutzer  15.01.2022, 01:42

Lol ich versuche nicht wie sie zu sein. Ich versuche auch meinen Glow up zu bekommen, den sie bekommen hat. Und ich werde sehr wohl den Kick haben :)))))

wonderwoman916  15.01.2022, 10:10
@verreisterNutzer

sie hat keinen glow up bekommen, den hatte sie schon immer. entweder hat man den oder man bekommt ihn nie. du wirst also nie wie sie, nie einen glow up haben, nie diesen kick den sie hat. lerne du selbst zu sein, statt voller neid auf andere.

verreisterNutzer  16.01.2022, 10:25
@wonderwoman916

ich kenne sie wohl besser als du sie kennst oder? und ich weiß deshalb auch ganz genau, dass sie einen glow up bekommen hat. das gibt sie auch selbst zu. :) jetzt nerv mich nicht weiter

Du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht tun oder mittendrin damit aufhören, aber du könntest mit Sport anfangen. Dann solltest du den Fokus auf deine Beine und auf deinen Hintern setzen.

verreisterNutzer  16.01.2022, 10:29

Dankeschön. Kannst du irgendwelche WorkOuts empfehlen?

neylax  02.04.2022, 23:04
@verreisterNutzer

Ich kenne viele und trainiere auch alles. Hast du schon mit Sport angefangen?

Omg das kenne ich. Zum Beispiel habe ich jetzt alle Social Media gelöscht und will mich auf andere Sachen konzentrieren. Eine Person die einen Glow up bekommen hat, bedeutet ja dann eigentlich dass sie einfach eine positive, schönere Ausstrahlung hat. Das könnte äußerlich das Aussehen sein, aber auch innerlich. Zum Beispiel wenn eine Person zurückhaltend immer war und nach einer Zeit selbstbewusst wurde macht das insgesamt einen glow up, weil die Person einfach sich automatisch dann von außen auch ändert:)

Gehen wir davon aus das du schon selbstbewusst bist. Ich würde mal sagen das du ja vielleicht neue Frisuren ausprobierst oder ein neuen Style. Das mit Style muss nicht sein aber ganz ehrlich das macht schon was aus im allgemeinen. Wenn du dich zurückziehen möchtest dann Versuch dich weiterzuentwickeln. Trink weiterhin viel Wasser das hilft auch. Eine Person die nicht viel Wasser trinkt sieht ja beispielsweise Müde aus yk.

Es gibt keinen Trick wie du einen Glow up bekommen kannst, das liegt allgemein niemand in der Hand sondern daran dass der Körper sich verändert.

Du solltest dich auch nicht mit anderen vergleichenden, jeder ist auf seine eigene Art schön und wenn jeder diesen "Kick" hätte wäre es ja auch langweilig.

Versuch einfach etwas selbst sicherer zu werden, das macht schon viel aus :)