Wie bekomme ich ein Glow-up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, du solltest mal abwarten wie sich alles entwickelt. Aber du kannst auch mal so Glow-up-challenge ausprobieren, da gibt es einige gute auf Insta. Und was auch sehr wichtig ist: deine Haut sollte gepflegt aussehen, also oft hilft eine Routine mit zB.: 1 bis 2 Mal Gesichtsdampfbampfbad, Morgens und Abends das Gesicht waschen, Fingernägel gesund wachsen lasen und am besten feilen, Peelings sind auch ganz gut, regelmäßig Duschen natürlich, auf zu viel Schminke würde ich verzichten (ich benutze eig. Selbst nie welche), weil dann kann die Haut besser "atmen" und zu guter Letzt: Sport und Gesunde Ernährung.

Das waren jetzt alles nur ein paar Vorschläge. Ich hoffe der eine oder andere hilft dir!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pubertät regelt das :) Ich hab mich vor meiner Pubertät auch nicht wohl gefühlt😅 vllt nimmst du zu und es geht dir besser damit :) bei mir wars das Gegenteil war sehr dick und jetzt bin ich schlank & es hat gar nichts mit schminken zu tun ich gefall mir auch ohne Schminke und es war ein langer Weg bis dorthin, aber der Tag wird kommen wo du auch sagen kann, dass du dich wohl fühlst! :)

Du bist in der Pubertät, dein Körper entwickelt sich noch, warte einfach noch ein paar Jahre.

Deinem Profilbild nach hast du es schon lange gehabt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung