Uhrglas gesprungen - WIe teuer ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wirklich auf das konkrete Glas an: klingt mir nach deiner Beschreibung nach Echtglas, dann ist die Dicke entscheidend, gewölbt oder planeben, rund oder unregelmäßig, die Wasserdichtigkeit, die erreicht werden soll und die Einfassung.

Wenn es sich bei einem Uhrmacher standardmäßig ersetzen lässt, dann sollte ein einfaches Glas samt Einbau um die 30 Euro kosten.

Kommt drauf an, was für eine Uhr es ist. Aber rechne mal mit 30-40 Euro.

Kann ich dir gar nicht sagen. Geh am besten mal beim Händler vorbei und frag nach. Allzu viel würde ich nicht ausgeben. Es gibt von Replay auch recht günstige neue wenn man mal schaut http://www.looxury.de/marken/replay.html. Kann aber natürlich auch sein, dass so ein Ersatzglas gar nicht so teuer ist...wie gesagt, nachfragen.

lohnt es sich nicht! Replay ist keine gute marke. Rep.kostet ca. 30€