Uhren bei Wish kaufen?

2 Antworten

Es gibt genug schöne und qualitative Uhren die das Design von bekannten Uhren haben.

Da muss man keine direkte Kopie kaufen. Die kommen auch in 99% aller Fälle nicht an.

Pagani Design macht gute Hommage Uhren, insbesondere von Rolex, aber auch von Breitling, AP usw... Kosten ab 50€, das ist schon sehr sehr wenig für eine Uhr. Aber auch bei Seiko, Casio, Timex und Anderen findet man welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

TheMonkfood  19.06.2022, 08:27

Didun Design ist auch recht ansprechend, wenn man auf PP steht

Von jedem namhaften Uhrenhersteller liegen den Behörden Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor.

Kontrolliert der Zoll eine Sendung mit gefälschter Ware, dann wird diese beschlagnahmt und im Anschluss auf Weisung des Markenrechtsinhabers vernichtet. Der Zoll informiert bei jeder Beschlagnahme auch die Rechtsvertreter des jeweiligen Rechteinhabers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)