Uhr mit digitalen Anzeigern funktioniert nicht?

3 Antworten

Wirf die Uhr weg es lohnt sich nicht mehr an der Uhr herum zu basteln. Für den Preis bekommt man auch eine neue. Wenn eine Uhr bei euch nochmal kaputt gehen sollte wisst ihr dann solltet ihr zum Uhrmacher gehen oder wie gesagt ene neue kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand aus meiner Familie, der sich relativ mot Uhren auskennt, wollte die Batterie wechseln hat sie jedoch nicht aufgekommen, da diese ungewöhnlich feste verschlossen war. Dadurch kam es dazu, daß die Bandanstöße weggebrochen sind, im Prozess der Öffnung. Zu mir meinte dieser auch, es sei keine gute Uhr, dennoch hätte es mich lediglich interessiert, was damit nicht stimmt, so dass diese nicht mehr läuft.

TheMonkfood hat die Frage ja schon beantwortet. Reparatur nicht möglich, lohnt sich auch nicht.

Was willst du mit einer Uhr ohne Bandanstöße?

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung