Uhr geht immer wieder nach?

4 Antworten

Tja, wie lange hast du denn die Uhr? War es schon mal besser? Dann ist es sicher die Batterie. Natürlich kann auch in einer frisch gekauften Uhr eine alte Batterie sein.

Hd4gr
Fragesteller

Die ist 3 jahre alt aber die batterie vllt so ein bis zwei Jahre

JMC01  05.04.2024, 16:17
@Hd4gr

Auch neu eingesetzte Batterien können irgendwo schon 2 Jahre in einem Lager gelegen haben. Bei mir halten die so ca. 4 Jahre.

tausche die Batterie aus und schaue, ob sie immer noch nachgeht

wenn nicht, dann war die vorherige Batterie (fast) leer

Einfach die Batterie austauschen, erst wenn sie immer noch Probleme macht, dann kann sie einen Macken haben.

Das liegt an der zu schwachen Batterie..

LA