Uhr aus China?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe chinesische Armbanduhren. Der niedrige Preis heißt nicht, daß es Müll ist. Wenn du so denkst, dann kauf doch sowas nicht.

"Angeblich aus Metall", was meinst du damit?? Versilbertes Plastik? Und du merkst es nicht?

Und welche "Gifte" sollten einer Uhr zugute kommen??

Am besten ist es, du sendest die Uhr zurück und wählst einen Umtausch, der nicht aus China kommt. Das sollte doch möglich sein. Ja?

Ich habe da keine Bedenken.Vor einigen Wochen eine mit Dualzeit gekauft und eine Bestellung laeuft noch.Eigentlich hat man beim Gehaeusematerial nicht viel Auswahl. LG gadus

Zeigt sie die genaue Zeit an? dann OK

zLoveZeyrox
Fragesteller

Wie meinst du ? Hat die Uhrzeit was mit dem Material ob es schädlich ist was tun ?

Wenn man solche Bedenken hat, sollte man sowas nicht bestellen.

Wenn sie giftig wären dürfen sie nicht in die EU exportieren

zLoveZeyrox
Fragesteller

Man kann aber hinten rum es in die EU einführen .Darauf würde ich mich nicht verlassen