Ugg boots Wasserflecken durch regen

1 Antwort

Mit UGG-Boots der ersten Generationen ist das nicht passiert, die waren noch besser und dicker im Material.

Schuhe am besten unter laufendem nicht-heißen Wasser mit etwas Neutralseife oder feinem Spülmittel abwaschen / abbürsten.

Wichtig: der Schuh muss komplett feucht werden, damit keine Trocknungslinien (wie Schneeränder) entstehen. Dann trocknen lassen (nicht auf die Heizung), aufbürsten und pflegen (Leder eincremen / Velour regelmäßig einsprühen).

Echte UGG überstehen diese Wäsche und sehen wieder neu aus.