Wasserflecken auf UGG Boots!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, ob dir das Video hier was bringt. Diese Ugg-Boots sehen furchtbar aus mit ihren Wasserflecken und normal denkt man, dass die ein Fall für die Tonne sind. Erstaunlich, dass man die noch hinkriegen kann.

Hey! Genau das selbe Problem habe ich jeden Winter, aber ich habe eine super Lösung gefunden!(:
Nimm dir einfach eine Schuhbürste zur Hand,und reib die Flecken raus,das ist die einzige Möglichkeit die mir bis her IMMER Geholfen hat,also von den Flecken ist nichts mehr zu sehen :) LG

Einfach in die Waschmaschine. Kurzeaschprogramm max. 40 Grad, nach der Wäsche sehen sie aus wie neu! Mit Zeitungspapier ausstopfen damit sie nicht die Form verlieren. Mein Mann, Sohn und ich tragen uggs seit Jahren ich wasche sie immer so. Habe jetzt einmal mit Farbe aus dem dm nachgefärbt sehen echt aus wie neu!