gewicht uggs

4 Antworten

Wiege dich ohne deine Kleidung, sollte Daheim absolut kein Problem sein.

Das schwanken von einem Kilogramm ist in der Regel normal, je nachdem was man getrunken und gegessen hat, wielange man nichitmehr auf Klo war etc.

Ziehe alle Klamotten aus, wiege sie (gesamt) und ziehe das Gewicht von der (Brutto-)Wägung ab.

Man zieht meistens 1-2 kg ab, wenn man sich in Klamotten wiegt.

ah ja, das hätte ich dazu schreiben sollen:D

ich habe micch in der Apotheke gewogen, habe zu hause keine waage (zumindest nicht in meiner studentenwohnung)