Übungen Berufspsychologischer Test?

1 Antwort

Musste ihn damals auch für eine Umschulung machen.

Mach dir keinen Kopf, der Test ist wirklich Kinderkacke, keine Ahnung was genau die da rauslesen wollen.

Ich hab ihn mit Bravour und sehr hoher Punktzahl abgeschlossen und bin definitiv nicht der schlaueste Kopf 😅

Mach einfach ein paar "IQ Tests" im Internet, die bereiten dich da gut drauf vor, Rechtschreibung ist auch son Part, beispielsweise das Wort Rhythmus 😉

Rialea
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und Glückwunsch zum Erfolg ;) werden dort auch Fragen in Punkto Allgemeinbildung gestellt? Wie komplex ist Mathematik aufgebaut? War leider nie wirklich gut in Schulmathematik 🙈

Xenortus  05.07.2021, 12:05
@Rialea

Nicht zu komplex, ich glaube ein wenig Logik war dabei, wie beispielsweise "Ergänze die Zahlenreihe", aber halt auf einfachem Niveau.

Du hast auch genug Zeit, lass dich da nicht stressen.