Übung Abitur Mathe FOS 2006 mit Lösungen

2 Antworten

Hallo,

mir ist bewusst, dass dir die Antwort nun nichts mehr bringen wird, weil du (und ich auch :)) bereits das Fachabitur 2015 hinter dir hast. Aber für alle die noch an der Antwort interessiert sind, im Bereich Mathematik Nicht Techniker und Techniker, sowie Physik (nur Techniker) gibts Aufgaben und Lösungen (aus Bayern!) auf  http://extremstark.de/
 Leider ist die Seite seit dem Fachabitur 2013 nicht mehr aktuell, aber dafür gibt es ja noch das Stark Buch.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen und viel Erfolg beim Fachabitur!

Schulserver Bayern !

dcuaz
Fragesteller

gibts nichts