Abitur Abweichprüfung - Eine 6 schreiben?

1 Antwort

ALSO LEUTE. Ich habe gerade meine Beratungslehrerin angerufen und beantworte die Frage hier selbst für die, die das später mal lesen und die selbe Frage haben!

Selbst mit einer 6 in einer Prüfung in seinen Abiturprüfungen (NRW) kommt man durch! Ich habe zwar anscheinend doch keine 6, aber wenn das so gewesen wäre, wäre man entweder durch weil man seine 100 Punkte schon hat oder man müsste in die Bestehungsprüfung! :)

Gruß.