UEBS?

1 Antwort

Offiziell gibt es das Spiel nur auf Steam. Es kostet 14,99 €, aber unterstützt nur die Sprachen Chinesisch und Englisch.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich dir „Totally Accurate Battle Simulator“. Das Spiel kostet zwar 19,99 €, bietet aber viel mehr Inhalt, bekommt (relativ) regelmäßig neuen Content, hat eine aktive Community (welche stetig neue User-generierte Truppen im Steamworkshop anbietet), einen niedlichen Look und neun unterstützte Sprachen (darunter Englisch und Deutsch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdlerBundeswehr
Fragesteller

Moin Moin

Schönen dank nochmals für deine Antwort. Ja gut, Englisch würde auch jetzt nicht so schlimm sein, da ich die YouTube Videos auf Englisch gesehen habe ist es auch Okay, habe jetzt durch die Musik im Spiel ein Ohrwurm und die Schlachten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf aber nicht desto trotz, schade ist es nur aber das Microsoft/Windows habe ich gelesen, daraus nicht mehr gemacht hat, sprich als CD-Rom Verkauf nach Deutschland z.B. wie Die Siedlerreihe oder Age of Empire etc. das es nicht auf CD-Rom zu kaufen gibt, echt gut das Spiel/Simulation.

Vielen Danke für den Tipp mit Totally Accurate Battle Simulator. Habe es mir mal gerade angeschaut nur die Bilder auf Google aber das UEBS beide Teile haben mir das angetan oder mich überzeugt. Ich weiß es gibt beide Teile von 2017 und 2022.

Ich nehme an du hast beide Teile, kannst mir ein Tipp geben wo ich diese beiden Teile es finden kann oder wo Sie es gefunden haben?

Bei Google Eingabe Ulitmate Epic Battle Simulation 1 oder 2 gibt es als free, key und als Beispiel: bei Softonic als Download (v1.0).

xJEMOx  04.09.2023, 15:52
@AdlerBundeswehr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Meinem Erachten nach sollte ich sagen, wo ich die Spiele gekauft habe . . . ist das richtig?

Wenn es darum geht, habe ich sie mir einfach bei Steam gekauft, um (wie schon gesagt) den Workshop und die damit einhergehenden User-genierten Einheiten vollends nutzen zu können.

Falls ich dich missverstanden habe, bitte ich um Verzeihung.

AdlerBundeswehr
Fragesteller
@xJEMOx

Ja, das hast du richtig verstanden und kein Problem, gut Okay, ja dann bedanke mich dafür für dein Antwort, dann weiß ich bescheid wo ich es kaufen kann und werde.

Ich heb eine andre Frage ohne das was mit ein Spiel zu tun hat. Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen, wenn nicht wäre das auch nicht so schlimm. Ich habe ein Laptop Acer 7720G gekauft Frühling kurz vor Ostern 2007 vorher Vista und seit 2013 mit Win 7, der macht vor kurzem Systemstartreparatur und habe davon null Ahnung und ab und zu wenn ich ihn wieder an mache geht er wieder aus aber es ist abwechselnd. Frage: Lohnt sich da ein Gang zum Computerfachmann in meine Nähe? Oder können Sie mir da weiter helfen wenn das Problem bei Ihnen auch bekannt ist? Zu Not können Sie mich auch ohne meine Emailadresse mailen: hsvbenjaminp.aliasbender@gmail.com danke schon mal für ihre Antwort.

xJEMOx  05.09.2023, 22:50
@AdlerBundeswehr

Das kann verschiedene Ursachen haben und eine Ferndiagnose zu machen ist ziemlich schwierig, da ich kein amtlich anerkannter und renommierter Computerspezialist o.ä. bin.

Ich persönlich hatte ein ähnliches Problem bei einem meiner Geräte, bei welchem sich der Laptop öfters direkt nach dem Starten, manchmal aber auch mehrere Minuten oder Stunden danach ausschaltete und sich danach für eine gute Viertelstunde nicht mehr hochfahren ließ.

Bei mir lag es wahrscheinlich an einem verdreckten Lüfter, weshalb der Computer überhitze und abstützte. Nach der Säuberung lief er jedenfalls für eine gewisse Zeit normal, aber fing später dann erneut mit selbigen Problemen an.

Letztendlich habe ich mir einen neueren, leistungsstärkeren Laptop gekauft und bisher keine Komplikationen mit diesem gehabt.

Da ein Rechner aus dem Jahr 2007 schon sehr alt ist und UEBS, wie auch TABS als (relativ) anspruchsvolle Spiele dort kaum zum Laufen gebracht werden kann, würde ich den Kauf eines neuen Geräts in Betracht ziehen. Ich weiß nicht, wie viel oder was du am Computer machst, wie sehr du an ihm hängst, aber wenn es über Word, Gimp und Spiele neuer, als Stronghold geht, wird es doch anstrengend alles in Gang zu setzten. Außerdem ist es schon ein wenig frustrierend, wenn jedes zweite Programm massive Kompatibilitätsprobleme hat und man ewig herumprobiert und sich erstmal zu dutzenden Themen einlesen muss . . . ich spreche aus Erfahrung.

Trotzdem würde ich erstmal empfehlen, einen richtigen Fachmann zu konsultieren, der den Zustand deines Laptops bewerten soll.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

AdlerBundeswehr
Fragesteller
@xJEMOx

Moin

Ist nicht schlimm, nicht jeder kann ein Computerfachmann sein. Ja mit dem verschmutzen Laufwerk das Problem hatte ich auch mal aber nach dem ausblasen des Lüfters und Rest des Innenlebens ging es ohne Problem wieder. Später hatte dieses Problem erneut aber da hatte ich die Kühlpasste vergessen, weil ich die Grafikkarte mal ausgebaut hatte, die hatte zu vor ein Defekt. Der UEBS soll ja nicht auf dem Acer 7720G, sondern auf dem ich mit dir schreibe, auch ein Acer der hat Win 10 und die Konfikdaten der beide Spiele würden auch passen, das habe ich schon geprüft. Solche Spiele spiele ich nicht, UEBS ist ein Ausnahme. Ich spiele so die Klassiker, wie Die Siedler Aufbruch der Kulturen,- Die nächste Generation, Teil 3 und Teil 5 Die Erben der Könige, Age of Empire die 3 Teile, Age of Mythologie, Commandos - die Reihe und bitte nicht lachen Original Moorhuhn und das spielt sich auf dem Acer 7720G besser weil es da funktionier, deswegen hänge ich so an dem Ding aber sollte es nicht mehr reparabel werden habe ich noch eine Kopie bei ebay gekauft, die Systemdaten unterscheiden ein bisschen aber mit dem Teilen so habe ich gedacht tausche ich die um.

Na klar konntest du mir weiter helfen, dafür bedanke ich mich mit ein Daumen hoch und 5 Sterne.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide aus Neuenkirchen nahe Soltau

Benjamin