Kann man Spiele auf Epic Games oder Steam verkaufen?

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Würde auch keiner kaufen, Keys sind so spottbillig da würde sich dein Aufwand nicht mal lohnen jedes einzelne Spiel zu verkaufen.

Du kannst den ganzen Account für wenig Geld verkaufen das is aber nicht erlaubt daher wird es schwer einen Käufer zu finden un dmeistens zahlen diese sehr wenig

Nein, du müsstest deinen Account verkaufen und das ist meines Wissens nach verboten.

Die Industrie will nicht, dass du sowas verkaufen kannst, deswegen kaufst du nicht die Spiele, sondern das Nutzungsrecht. Es gehört dir also nicht. Du hast nur das Recht erworben es zu nutzen, solang du dich an die Regeln hältst.