Überweisungsdauer am Service-Terminal PostBank?

4 Antworten

Dürfte nach Buchungszeiten gewesen sein, d.h. Überweisung geht am Montag erst raus und ist bis Dienstag da, wenns im Inland war

angelica895
Fragesteller

Danke

Vermutlich wird sie erst am nächsten Bankarbeitstag, Montag, ausgeführt.

angelica895
Fragesteller

Danke

1 Bankarbeitstag. Es müsste also am Montag auf dem Empfängerkonto sein.

angelica895
Fragesteller

Danke

16:45 Uhr war bereits deutlich nach der täglichen Eingangsschlusszeit, die von der Postbank mit 14 Uhr angegeben wird.

Der Auftrag dürfte daher erst morgen (Montag) ausgeführt werden und die Zahlung am Montag oder Dienstag beim Empfänger ankommen.

angelica895
Fragesteller

Danke