Überwachungskamera Manager (wie Contacam) für Raspbian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine plattformunabhängige Lösung die auch mit einem Raspberry Pi funktioniert: https://klenzel.de/3689

Xitecraft
Fragesteller

Ok, danke. Ist ein guter Ersatz. Ich finde es nur nicht so gut, dass man keine Bereiche auswählen kann, damit nicht alles Detected wird falls sich was bewegt aber sonst ist es gut.

Xitecraft
Fragesteller
@Xitecraft

Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Funktion doch hat! Ist leider nur etwas versteckt aber hab ich jetzt doch gefunden ;D
Danke!!

Versucht gar nicht erst auf Raspbian wine oder ähnliche Emulatoren zu installieren.

Wird sicherlich eine Linux Version von ContaCam geben.