Übertriebene Mutter?

1 Antwort

Wende dich ans Jugendamt und erklär denen, was bei dir zuhause vorgeht.

Normalerweise hat man als Kind nämlich immer das Recht, den Vater zu sehen. Vor allem da du bereits 15 Jahre alt bist und man sicher davon ausgehen kann, dass du weist was du willst, tust und dies auch richtig ist.

Ich vermute, dass du nicht direkt wegen "schlechtem" Essen zu deinem Vater ziehen darfst, aber evtl. hilft dir ein Betreuer oder Familienhelfer dabei, dass sich die Situation zuhause bessert und du deinen Vater sehen darfst. Ohne, dass du dafür gewisse Speisen zu dir nehmen musst.

Fussballer299
Fragesteller

Er ist ja nicht direkt mein Vater mein leibliche Vater ist er zwar nicht aber ich möchte ihn trotzdem voll gerne sehen und das sehr oft. Nur ich möchte einen anderen Weg gehen als mich wieder an das Jugendamt zu wenden.