Übertrieben deutsche Wörter für tschüss?

4 Antworten

Meinst du sowas wie ?

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus

Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte – die steht in der Mitte

Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Kai, den fraß der Hai

Alle Kinder haben Ohren, nur mein Enkel, der hat Henkel

Alle Kinder spielen im Sandkasten, nur nicht Ulli, der spielt im Gulli

Alle Kinder rennen über’s Eis, nur nicht Vera, die war schwerer

Alle Kinder fahren Eisenbahn, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene

Alle Kinder sind mutig, nur nicht Sven, der fängt an zu flenn

Alle Kinder sind pünktlich, nur Peter kommt später

Alle Kinder lieben junge Mädchen, außer Thomas, der liebt Omas

Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter – dem fehlt ein Meter

Alle bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell -die war zu schnell

Philip782
Fragesteller

Haha die sind echt gut, meinte eher so wenn man sich von jemanden verabschiedet, wie zum Beispiel tschüßikowski :D

StreetJump  01.08.2021, 04:34
@Philip782

see you later alligator

hab den als kind oft gehört aber heute ist der ganz selten geworden

San Frantschüssko

Tschau Kakao

See you Later Aligator

earnest  01.08.2021, 11:23

-See you later, alligator.