Übertreibt meine mama damit?

6 Antworten

Sie übertreibt definitiv

Salue

Als Handwerker hat man es bei einigen Kunden schwer. So lässt man extra den Klodeckel oben, damit die Auftraggeberin kontrollieren kann, ob die Arbeiten zu Verunreinigungen geführt haben und ob diese restlos beseitigt sind.

Ich hätte mich darüber gefreut. Man man will, findet man ihmmer ein Haar in der Suppe.

Der Handwerker wird beim nächsten Auftrag Deine Mutter an einen unliebsamen Konkurrenten verweisen. Das wären dann zwei Fliegen auf einen Streich.

Tellensohn

Wenn deine Mutter möchte, dass der Chef die Augen rollt und sie auf die Liste der unliebsamen Kunden nimmt, kann sie das gerne machen.

Ja, sie übertreibt! Und das Maßlos!

Ich wette, Deine Mama wäre auch nicht zufrieden, wenn die Arbeiter auf den geschlossenen Klodeckel gepinkelt hätten.