Übertreibe ich mit der Katzenhaltung?

4 Antworten

Ich kann deine Reaktion voll verstehen und du hast dich ja auch entschuldigt 😃

Ich kriege auch die Wut, wenn jemand meinen kleinn auf Pfote oder Schwanz etc. tritt. Aber meist wrd sich dann auch direkt entschuldigt un geschaut ob es de Tier gut geht

Die sind halt für eine wie Babys, also einfach Familie. Eltern würden doch auch so reagiere, wenn man ihren Kindern auf die Füße tritt

Hallo und guten Abend Guckmal1010,

Übertreibe ich mit der Katzenhaltung?

Nein, finde ich überhaupt gar nicht! Bleib so wie du bist und beschütze deine Katze weiterhin.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Hallo..ja das finde ich schon krass.

Dein Fokus liegt total bei deiner Katze, was auch gut ist.Dennoch kannst du deswegen nicht so mit deinen Freund umgehen.

Bin selber 🐱Katzenliebhaberin

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Habe leider selber keine Katzen, aber wenn ich eine hätte, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über Katzen 🐈