übertreib ich?

3 Antworten

Geh so oft zu verschiedenen Ärzten bis dir einer weiter helfen kann.. das beeinträchtigt dein Alltag und die Lebensqualität also schieb es nicht auf.. !

itshell
Fragesteller

ja alle ärzte sehen luft ich habe jetzt einen magenspieglung termin aber erst in über 1 monat und jeder tag is so schlimm heute war bzw ist es extrem kann kaum gehen ohne extreme luft probleme und herzrasen. ich habe aber nichtmal panik ich check nicht was mit meinem körper los is

Laurablockat25  27.04.2022, 00:16
@itshell

Oh man das kenn ich. Jedenfalls so ähnlich. Ich würde dir gerne weiter helfen aber dann muss man wohl auf den Termin warten oder wenn es nicht auszuhalten ist ins Krankenhaus, dann wird direkt alles durchgecheckt

Dich an deinen Arzt wenden damit du auf psychologischer Ebene professionelle Hilfe bekommst.

itshell
Fragesteller

du schiebst es also auch auf kopf ? ich stoße andauernd auf und merke wie mein magen rumort. ich habe auxh keine mentalen probleme wenn ich nichts habe. diese kommen nur bei körperlichen beschwerden und addieren sich

maja0403  27.04.2022, 00:14
@itshell

Nein Kopf nicht gleich Psyche. Der Arzt hat nichts organisches gefunden und solche Problem können von der Psyche kommen.

itshell
Fragesteller
@maja0403

und was is mit der luft die die organe einquetscht und die beschwerden verursacht ? was soll der arzt dort sehen außer viel luft

maja0403  27.04.2022, 00:18
@itshell

Es gibt viele Ursachen, dein Arzt konnte keine organische feststellen.

Mit Kopf ankommen ist eher die Schiene, die Leute drauf haben, die nicht wahrhaben wollen, dass es eine Psyche gibt, die Beschwerden verursachen kann.

Da ich selbst in der Psychiatrie gearbeitet habe, habe ich viele Menschen mit ähnlichen Problemen gesehen, alle psychisch bedingt.

Du kannst dir eine 2. Arztmeinung bei einem anderen Arzt einholen.

Sab Simplex hilft zuverlässig.