Träume von dämonen ( 3 Buchstaben)?

2 Antworten

Ein Dämon ist ein Böser Geist, der sich an deinen schlechten Gefühlen nährt und negative sowie unbehandelte Gefühle verstärkt.

Um diesen Dämon zu bannen, musst du erfahren, wo diese Gefühle herkommen. Da kann dir ein Therapeut am besten helfen

Möge Allah dir in diesen schweren Zeiten beistehen

Medina212
Fragesteller

Mir ging’s so gut und dann aus dem nichts so schreckliche zerstörerische Gefühle :(

Gangreloss  25.11.2021, 07:49
@Medina212

Du weißt doch was es heißt, etwas zu verdrägen, oder?

Auch solche Gefühle können verdrängt werden und uns ist nicht bewusst, dass sie da sind.

Ähnliche Zeichen werden von Menschen berichtet, die von Außerirdischen entführt wurden. Oft gibt es Narben, die bereits verheilt sind und am Vortag noch nicht vorhanden waren. Wenn du magst, kannst du einen Test machen. Es sind nur 60 Fragen, die deine Unterbewusstsein stimulieren.

Dämonen sind Außerirdische, die sich als solche ausgeben.