Übersetzung für ein tattoo Spruch ?

3 Antworten

Confía en tu corazón wird es geschrieben wenn man es ganz richtig haben will wörtlich wörtlich übersetzt steht dann da vertraue in dein Herz. Aber wörtlich und mit Sinn und was es wirklich heißt steht da genau der Spruch den du gesagt hast

wieso lässt du dir es stechen wenn du es nicht kannst?

Lexy20
Fragesteller

Weil ich die Sprache sehr schön finde und englische sprüche iwie jeder auf der Haut trägt^^

oreoskeks  03.01.2017, 17:58
@Lexy20

Achso :D Warum dann nicht auf deutsch?
Aber sorry kann diese Sprache leider nicht :c

    Hallo,

    warum muss es ein Spruch in einer Sprache sein, die du nicht oder nur unzureichend beherrschst?

    Willst du bei falscher Beratung dein Leben lang mit falscher
Aufschrift rumlaufen? Immerhin kannst du nicht wissen, ob die
Vorschläge, die du bekommst,

    richtig sind oder nicht.

    AstridDerPu

Lexy20
Fragesteller

Wie gesagt ich möchte es auf spanisch haben da ich diese Sprache sehr schön finde und deutsche oder englische sprüche so gut wie jeder auf der Haut trägt. Die frage ist ja an die Leute gerichtet die diese Sprache beherrschen^^ und nein natürlich möchte ich nicht ein leben lang mit einer falschen Aufschrift rumlaufen;)