Übers Handy bei der Xbox abmelden?

2 Antworten

Hey

du kannst dein Xbox Konto auch via Browser abrufen oder Handy-App

Dort kannst du dann auch dein PW ändern. das Sorgt dann dafür, dass, wenn die Konsole wieder Online geht nach dem neuen PW gefragt wird. Also ein anderer wird sich nicht mit dem Konto anmelden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie direkt in der Garantiezeit einschickst dann sorgen die schon dafür das deine Daten gelöscht werden, wenn eine Reparatur nicht möglich ist. Frag doch mal den Xbox Support wie das abläuft, du kannst doch dein Passwort auf xbox.com ändern bzw. auf microsoft.com.