Überreste von meiner periode kommen nachdem ghusl raus?

1 Antwort

Wenn das Wattestück in die Vagina eingeführt wird - zur üblichen Zeit der Menstruation - und mit einer Blutspur herauskommt, dann ist es die Menstruation. In dieser Zeit ist es dir verboten, zu beten oder zu fasten. Wenn kein Blut daran war, musst du das Fasten, das du an diesen Tagen gebrochen hast, nachholen.

https://islamqa.info/en/answers/222030/does-blood-in-the-vagina-come-under-the-same-ruling-as-menstrual-blood-even-though-it-has-not-yet-come-out

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah