Überraschung der Saison?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leverkusen 50%
Bremen 19%
Heidenheim 13%
Andere 13%
Bayern 6%
Bochum 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Stuttgart. Drittletzter von Unten wurde direkt Dritter von Oben.

Mit einem Coach mit wenig Erfahrung. Bombenstimmung und konstant.

Dazu Heidenheim die keiner auf dem Zettel hatte und dessen Kampf sich richtig auszahlt. Lowest Budget, keine Trades.

Gesamt geniale Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jarmo2010
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Stuttgart hätte auf jeden Fall mit auf die Liste gemusst...

Heidenheim

heidenheim war für mich vor der saison ein klarer abstiegskandidat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Leverkusen

Wenn vizekusen Meister wird ist das eine riesen Überraschung womit am anfang der Saison keiner mit gerechnet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.
Leverkusen

Ich hätte niemals gedacht das Leverkusen, so stark spielen kann in dieser Saison oder generell und das die mehr als 30 Spiele ohne Niederlage schaffen

Andere

Eher der VfB mit seiner SpielIntelligenz u. Leuten wie Stiller, Dahoud (auch Ex Gladbacher, was ein Mittelfeld !), Guirassy...👟⚽️

Hoffe sie halten's durch bis SaisonEnde.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Jarmo2010
Fragesteller

Stimmt, der hätte auf jeden Fall mit auf die Liste gehört