überraschen mit neuer unterwäsche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobi,

wenn sie diesen noch nie getragen hat würde ich dir raten auch keinen 2. zukaufen.

Latex ist schon eine sache für sich.

Hi.

Ich würde keinen Neuen holen. Weil sie sich aus dem Alten ja schon nix macht. Und die Intention des Geschenkes würde sie denke ich durchschauen. Außer natürlich, der Alte passt nicht mehr.

Sag ihr doch lieber mal, dass Du sie gerne in dem alten Body sehen würdest. Vielleicht erzählt sie Dir dann ja, was sie für ein Problem damit hat. Oder schlag vor, gemeinsam mit ihr was zu kaufen (so machen wir es gerne).

Also wenn deine Freundin bereits was aus Latex hat, das Teil aber noch nie getragen hat, dann würde ich jetzt kein Geld ausgeben. Versuche doch erst mal, dass sie das Teil ausprobiert das sie bereits hat. Mit Latex ist es nämlich so eine Sache. Manche Mädels mögen das feeling selber, andere mögen es gar nicht. Wenn sie es nicht mag, kannst du dir das Geld für was neues sparen.

frag sie doch mal wieso sie den alten nicht mag.. mag sie das material nicht, oder stört sie was anderes?

custostenebris  29.05.2020, 08:50

Ja, genau, einmal mehr: reden! Offen miteinander sprechen, nicht vermuten oder raten oder irgendwelche Sachen annehmen... Frag sie, warum das Ding rumliegt und sag ihr offen, dass es Dich anmachen würde. Vielleicht versucht sie es und trägt den Bady mal für Dich. Dann könnt ihr über die Erfahrung reden und weiter schauen...

Würde ihr keinen neuen besorgen, ohne vorher den Grund zu wissen wieso sie den anderen nicht anzieht.

Wenn ihr der andere zu klein ist, Ok.

Wenn sie ihn einfach nicht anziehen möchte, dann gehst du mit dem Kauf eines weiteren in die ganz falsche Richtung!