Überprüfen ob die E-mail bei dem Empfänger angekommen ist?

3 Antworten

Nur wenn du beim absenden, um eine Empfangsbestätigung gebeten hast.

Eine E-Mail ist wie ein Brief, du kannst nicht sagen ob der Empfänger im gelesen habe.

Berlinfee15  23.07.2017, 09:45

Bei web.de können unter Mail entsprechende Optionen eingestellt werden.

Priorität

Vertraulich

Einschreiben

Visitenkarte anhängen

bearbeiten

Lesebestätigung

Wenn du bei Absenden eine Empfangsbestätigung gefordert hast ud sonst musst du sie anrufen und nachfragen.

Lesebestätigung. Das kannst Du beim Versenden in den meisten Emailprogrammen wie Outlook usw. einbinden.