Übernatürliche Begabungen? ;) :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wassermädchen, es gibt viele Leute, die irgendetwas voraussehen oder erahnen können. Bei uns sagt man, sie haben das "zweite Gesicht". Ich glaube, daß solche Menschen unheimlich feinfühlig sind und einen ganz feinen Instinkt haben. Ob so etwas jedoch zu beneiden ist, sei dahingestellt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit dieser außergewöhnlichen "Gabe"!!

Es gibt Menschen die besonders feine Antennen haben und Schwingungen spüren die andere nicht fühlen können. Zu denen scheinst du zu gehören. Schätze Dich einfach glücklich diese Gabe zu haben. Sie kann dich vor vielen Gefahren warnen wenn du sie nicht ausblendest.

Manchmal hat wahrscheinlich jeder so etwas. Wenn es die Welt der griechischen Mythologie gäbe, würde ich sagen, du bist eine Tochter des Hades.

Elementefan  05.03.2014, 20:38

Hades ist der Gott der Unterwelt, wegen dem was du meinst, dass du den Tod von anderen spüren kannst.

Es gibt halt dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann

das is einfach so... nennt man auch vorahnung bzw. sechster sinn