Übernachten?

Ich wohne allein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall besser abzulehnen. Sag ihm ganz klar das ihr euch im Café kurz treffen könnt und dann wars das. Der will bestimmt nicht aus der Jugend plaudern

Ich weiss ja nun nicht was Blablacar ist. Aber es klingt so, als ob das eine Plattform ist, wo man Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten kann.

Solche Menschen sind oft legere unterwegs und von daher denke ich, war seine Anfrage einfach praktischer Natur, weil die Strecke, die er zurücklegen muss oder will, lange ist und er gerne zwischendurch irgendwo schlafen möchte.

Darum hat er auch keine Zeit mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, sondern dann lieber auf der direkten Route bleibt und sich vielleicht sonst eine Absteige organisiert.

Wahrscheinlich macht er sich sexuelle Hoffnungen. Das musst Du wissen , inwieweit Du Dich darauf einlässt.

Normal kann das gehen also wenn Männer zb Kumpels sind oder Brüder kann man einen Freund gern bei sich in der Wohnung übernachten lassen

mit Schlafsack oder im Gästebett und man kann dann auch noch plaudern und fernsehen und Pizza essen und was trinken

bei einem Fremden aus dem Internet geht das nur wenn er harmlos ist

Backkuenstlerin  23.09.2022, 00:04

Nur kann man bei einem Fremden leider nicht wissen ob er harmlos ist.

Man kann ja selbst bei Menschen, die man schon länger kennt böse Überraschungen erleben.

DieMaier
Fragesteller
@Backkuenstlerin

Na ich kenne ihn nicht und es hat mich gewundert als er bei mir schlafen wollte…

ich frage mich wieso ist er so wacker weil wir uns nicht gut kennen.

ist das eine Art, neue Freundschaft abzuschließen oder?

Schlitzknacker  23.09.2022, 02:58
@DieMaier

Oh Gott 🤦🏽‍♂️ eine Art, neue Freundschaft abzuschließen ?! Dein Ernst ?! Wenn es so eine Art wäre, mein lieber scholli hätte ich aber ziemlich viele weibliche Freunde und ich bräuchte kein eigenes Zuhause mehr, weil ich jeden Tag woanders schlafen würde. 🤦🏽‍♂️ Sorry aber .. Du sagst selbst, du kennst Ihn nicht! Weißt nicht wie er tickt, was das für ein Mensch ist! Und lässt ein Fremden bei dir schlafen ?! Sei mal ein wenig vorsichtiger. Ist nur lieb gemeint.
Er kann das total falsch jetzt verstehen, welcher Mann schläft bei einer Frau die er nicht kennt ohne etwas in Versuchung zu kommen ? ;)

Ne sei lieber vorsichtig und lehne ab, du kannst ihn ja irgendwo in der Stadt treffen aber du solltest ihn besser nicht bei dir in der Wohnung schlafen lassen.

DieMaier
Fragesteller

Hab ihn abgelehnt und fragte ob wir lieber in Kaffee gehen können und er hat gesagt dass er dann keine Zeit hat oder so…

Bonye  23.09.2022, 03:02
@DieMaier

Aha also an dir ist er nicht interessiert, eine gratis Unterbringung wäre was er gesucht hat.

Schlitzknacker  23.09.2022, 09:15
@DieMaier

Ahaaa! Für's übernachten hätte er Zeit gehabt hm ? Aber beim Kaffee draußen hat er plötzlich keine Zeit ? Das sagt schon alles aus. Er wollte einfach mit dir versuchen ne schnelle Nummer zu bekommen und mit dir im Bett landen 🤣