Übermorgen Schule nach Ferien! -HORROR

3 Antworten

Die Schulstunden gehen tatsächlich schneller rum, wenn man sich am Unterrichtsgeschehen beteiligt, also sich meldet, mitschreibt usw. Nur in der Ecke sitzen und alle fünf Minuten auf die Uhr starren, zieht die Zeit enorm in die Länge.

In Deutschland herrscht die Schulpflicht, also solltest du die Schule besuchen. Du wirst sehen die Schuletage gehen schnell vorbei. Was passiert denn in den ersten 2 Tagen nach den Sommerferien? So gut wie gar nix. Da hilft nichts...Augen zu und durch...

Es wird eine Zeit kommen in der du gerne zurück zur Schule gehen würdest. Genieße es solange du da bist. Soviel Freizeit wirst du in ein paar Jahren nichtmehr haben.