Was kann man in den Ferien alleine machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad-Tages-Touren mit Broten und Getränken von zu Hause kosten nur Muskelkraft, Bücher die Du schon immer lesen wolltest sind nicht so teuer.

hoermirzu  06.07.2022, 13:45

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Was hast Du denn damals in den Ferien gemacht und was machst Du heute mit eigener Familie?

cr33p3r6  06.07.2022, 13:59
@hoermirzu

Krass dass du nach 11 Jahren noch aktiv bist🙌🙌🙌

Ja wie du hast keine Freunde???  Du hast doch bestimmt den einen oder anderen guten Kumpel oder einen Bruder oder eine Schwester mit denen du was unternehmen kannst?? Auf facebook hast du ja anscheinend Freunde :D

Ja wenn du 16 bist kannst du in den Club, da triffst du bestimmt viele Leute und mit denen kannst du dann auch später was unternehmen ;) Ansonsten hmmm kauf dir einen Hund und ein Pferd und reite mit denen durch die Pampa xD

Komm schon dir fällt bestimmt was ein, besonders bei dem tollen Wetter!  Leg dich in die Sonne, hör gute Musik, versuch mal was neues ^^

Schöne Ferien, OHH und du kannst dir nen Ferienjob suchen und dir mit dem Geld was Cooles ( Hund Pferd und Eis) kaufen woohooo :D

MaTuu
Beitragsersteller

Also, ja es gibt Menschen die sogenannte "Freunde" auf Facebook haben, im realen leben allerdings keinen einzigen. Ich würde diese Menschen nicht als Menschen bezeichnen, die ich als Freunde im realen Leben bezeichnen würde.

Einen Hund habe ich schon . Einen Bruder auch aber der ist 23. Wir haben erstens kaum gemeinsame Interessen, zweitens hat er nie Lust Zeit mit mir zu verbringen und nur Augen und Ohren für seine Freundin. Wir haben auhc keinen sonderlichen draht zueinander.

Mit 16 in nen Club? Wo wohnst du denn? Bei uns geht das nur, wenn man ne 18 Jährige Begleitung hat,und da ich niemanden kenne hat sich das Thema auch erledigt.

Ich arbeite neben der Schule schon jeden Tag, verdiene weiß gott genug Geld. Und der Job ist auch anstrengend, Da bin ich froh, mal nicht arbeiten zu müssen.

KetchupChaos  18.04.2011, 23:20
@MaTuu

Ähm ich wohn in Bayern... Und hier sind viele Clubs ab 16... Wo wohnst DU denn :D  Ja wenn du da Geld verdienst dann kkauuhhff dir was Cooles xD   Oder deinem Hund... Oder NOCH EINEN Hund xD  Ok ok nicht sehr hilfreich.. Ähmm das mit facebook ist auch schade :(

Mmh ich wünsch dir trotzdem schöne Ferien und hey was ist das denn für ein Job, den will ich auch xD

Du könntest schwimmen gehn, fahrrad fahren, joggen, neue Freunde suchen, disco, bar, auf nen Sportplatz gehn und mit den Leuten mitspielen die grad da sind ....

Was machst du denn in deiner Freizeit wenn du keine Ferien hast??

MaTuu
Beitragsersteller

Hm ich habe außer in den Ferien eigentlich keine Freizeit. Fünf Tage ind er Woche habe ich Schule bis halb 5 danach bin ich arbeiten. Wenn ich dann zu Hause bin mache ich Hausaufgaben, lerne, und sitze vorm PC/Fernseher. Am Wochenende auch, und schlafen :)

flash9  17.04.2011, 14:42
@MaTuu

Dann nehm dir in den Ferien mal Zeit für Freunde

MaTuu
Beitragsersteller
@flash9

wie du meiner Frage entnehmen kannst, habe ich KEINE FREUNDE!

flash9  17.04.2011, 20:36
@MaTuu

dann such dir welche, sowas ist echt nicht schwer und bereichter dein leben

Hallo,

Hast Du ein Mofa, einen Roller oder ein Fahrrad?

Dann mache Touren und erkunde die Umgebung.

Es gibt bestimmt einige Plätze an denen sich eher jugendliche aufhalten.

Es gibt auch einige Kneipen, bei denen sich eher jüngeres Publikum aufhält.

Aber bist Du sicher, daß die Bilder auf Fakebook echt sind ;-)

MaTuu
Beitragsersteller

ja nee die haben die Bilder mit Photoshop gemalt, nur um mich zu ärgern :(

Ich würd sagen Freunde suchen, ein Freund, mit dem man viel Unternehmen kann reicht. Viele haben mehr Masse als Klasse (auf Freundschaft bezogen), und das ist wohl schlechter als mehr Klasse als Masse ;) Verstehst du? Ein Freund, mit dem man viel machen kann, Fußball Spielen, ins Freibad gehen, alles einfach :)