Nichts zu tun in den Ferien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr Fahrrad, zum Beispiel im Wald und nimm ne Kamera mit. Schieß an Orten wie einem Fluss ein paar schöne Bilder.
Oder fahr in die Stadt ein paar geschenke besorgen wenn bald jemand geburtstag hat und iss danach ein Eis.
Oder du räumst dein Zimmer auf :D

Das mit dem Wald und der Kamera ist eine echt gute Idee :D Werde ich heute sogar machen :) Dankeschöön ;)

Hast doch Freunde, einer muss doch zu hause sein, guck einen Film und tue was dir gefällt, gemieße mal deine Ferien, später wirst du wenig Urlaub haben, wenn du größer bist und der Alltag.

Hm... Wenn alle Freunde im Urlaub sind, ist das doof, das kenn ich. Aber du könntest zum Beispiel was lesen, ins Kino gehen, oder deine Eltern zum Beispiel am Wochenende fragen, ob man mal einen Tagesausflug oder soetwas machen könnte. Hast Du Geschwister? Dann kannst du auch mit denen was machen. Oder, wenn du noch Freunde in zB den Paralellklassen hast, mit denen du dich gut verstehst kannst du auch mit denen was unternehmen..

LG :)

Ich werde meine Eltern mal fragen :) Meine schwester trifft sich jeden tag mit ihren freundinnen, da hat sie keine zeit für mich -.-
Danke :D

Bei schönen Wetter kannst du ja baden gehen und am Abend für die Schule lernen ! Das meine ich im ernst mit der Schule, denn Du hast jede menge Zeit und kannst es Dir einteilen. Bist auch noch gut vorbereitet nach den Ferien. Also allen einen Schritt weiter, ist doch auch mal  g e i l  ;-)))

bei mir genau so : freunde sind in den urlaub gefahren, eltern arbeiten , und ich bin allein zu hause vorm pc -.-

in einpaar tagen ist aber bei und hier kirmes = )  , bei euch weiß ich nicht du könntest ja für die schule noch einbisschen lernen ;)

Gut erkannt- etwas für Sich machen, nämlich lernen ! ! !

@Specht

was ist daran so schlimm dann gammmel ebenweiter vor pc -.-.

Das ist echt doof, was :D

Für die schule lernen. Wofür sind denn die ferien da? :)

@Gamooosh

bist du irgendwie dumm ??

in den ferien kann man auch für die schule lernen und nicht jeden tag bis 2 uhr nachts in der disco rumhüpfen und beesoffen nach hause gehen , schlaues kind .wenn man z.b in machen fächern nicht so gut ist könnte man doch lernen damit man im unterricht vielleicht weiter kommt.

anscheid bist ein sonderschüler kennst dich mit so was nicht aus. asoziales kind. !!

@cesii

Was hast du denn für Probleme ?

Ich gehe aufs Gymnasium, da lerne ich schon genug. Da brauch ich auch mal ein bisschen Pause. Ich gehe auch nicht in discos oder sonst wo hin.
Also laber hier nicht so ne scheiße von Sonderschüler oder so man! Ich glaube eher das du einer bist, du dummes Kind ey.

@Gamooosh

so unnomal wie du hab ich ja keinen gesehen wer hat den jetzt überdich geret und du misch dich sofort ein .ok es kann sein das du eine pause  brauchst aber ihre frage war was sie in den ferien machen kann da hab ich voegeschlagen dass sie lernen kann , und du brauchsts dich nicht sofort einzumischen mit doof oder so . man merkt ja total dass du aufs gym gehst , du schaffst nicht mal haup eey such dir freunde kleinerrr !!

@cesii

ihre frage war was sie in den ferien machen kann da hab ich voegeschlagen dass sie lernen kann , und du brauchsts dich nicht sofort einzumischen

es war ja Gamooosh's frage also hat sie ja das recht sich einzumischen  :D aber auch egal