Überfordert mit Periode?

3 Antworten

Da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen. Gegen die Schmerzen gibt es Abhilfe, zB Wärme oder als letztes Mittel Schmerzmittel.

Das ist normal, man kann gegen die Periode nichts tun außer spiralen und so . Aber da es erst deine 2. ist denke ich dass du noch sehr jung bist. Mach dir keinen Stress, das ist die Natur. Jede Frau hat während der Periode schmerzen und stimmungsschwankungen. Sei stolz darauf eine Frau zu sein und du gewöhnst dich dran glaub mir. Wir können auch gerne noch privat schreiben wenn es dir dadurch besser geht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell kannst du wenig machen ausser Waemflasche und Schmerzmittrl, in 2 Jahren kann die Pille helfen