Über zukunft reden?

5 Antworten

Naja was bringt mir das irgendwem zu erklären was ich dann tun will, außer die person hat da direkt mit zu tun.

Nach Japan 2023, ich und 2 weitere Freunde haben uns das schon fest vorgenommen, weil da sind wir dann alle volljährig! :D
Wird ein sehr schönes Ereignis. <3

Ne, ich bin froh wenn ich nicht daran denken muss rede nur mit meinen freund darüber, wegen planung❤️selten mit anderen

Lebe leider mehr in der Vergangenheit

Aber versuche mehr im hier und jetzt zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht mit jedem über die Zukunft reden das ist schonmal klar 😂😂

yup, gefühlt lebe ich mehr in der zukunft als in der gegenwart